Wir haben es gewagt: Unsere ökologische Bezahlmethode ist live!

Aktualisiert: 31. Aug.

Ich trage mit grossem Stolz ein Tshirt von Muntagnard, bezahlt mit PayGreen (völlig kostenfrei, einfach und gut für die Umwelt). Sogar mit breitem Lächeln, obwohl Sonntag ist und ich arbeiten darf.

Ehrlich gesagt brauchte es für uns etwas Mut, denn es hat natürlich wie in jedem Projekt einige offene Baustellen und wir noch grosse Pläne. Wir haben viel und oft diskutiert, wann wohl der beste Zeitpunkt ist und auch eine Weile gezögert. Es würde mich interessieren, wie andere Startups und Unternehmer den Zeitpunkt für ihren Produktlaunch bestimmt haben…


Umso mehr freuen wir uns nun über den Meilenstein und auf unsere ersten Kunden, die mit PayGreen bezahlen. Soweit ist es ein voller Erfolg und ich kann gut schlafen.


Ein besonderer Dank geht an Muntagnard und unser gesamtes Team (Andrea Stöckli Steiner, Beat Koch, Christiane C. K. Voigtländer, Mihai Ciureanu, Hamish Reid).


In den nächsten Wochen kommen bereits die nächsten Shops! Es würde mich freuen, wenn ihr PayGreen folgt. Dann erfährt ihr, welche Shops ihren CO2-Abdruck verringern und ihr mit gutem Gewissen einkaufen könnt.

22 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen